Deutsch English
Tom4strike donDANIELOO ToysOmadnesS X-KillFaNaTiC-X Djings Bryan biinix Chris_Adrenalin Stefan Polska
Gründung und History
07.09.12 15:36 Uhr
99
 
 
[21796 Hits]
 
 

Hier ein paar Fakten und Daten zur Gründung und der Ziele von Limited-eSports und dem Team.


Gründung: Der Clan wurde am 01.08.2012 von Patrick "Fatal_Error" gegründet in der Hoffnung ein langjährigen, erfolgreichen und spielstarken neuen Call of Duty Modern Warfare 3 Clan zu konstruieren. Durch seine Art mit Menschen zu kommunizieren hat Patrick schnell Leute gefunden die ihm helfen das Projekt an die Spitze zu bringen. Seine Ziele waren von vorneherein kla: Ein Team in diesem Clan zu entwickeln was sich spätestens bis Call of Duty Black Ops2 eingespielt hat. Nach jetzt knapp 1 Monatigen bestehen, ist er am Ziel seiner Träume anerlangt. Große Erfolge wie Cup Gewinne oder Top10 Platzierungen waren in der kurzen Zeit leider nicht möglich. Aber er hat es geschafft ein Team zu stellen was kongurrenzfähig und sehr stark besetzt ist. In dem Sinne weiterhin viel Erfolg Patrick!


Das Team besteht aus 9 Mitgliedern, hier eine kleine Vorstellungsrunde:


- Leader: Fatal_Error2622 und donDANIELOO

- Co-Leader: X-KillFaNaTiC-X

- Member: Stefan, Bryan, Polska, Tom4strike, Djings, biinix

 


Wir suchen noch immer 1-2 starke Spieler!

 

Wir bieten:

- ü18
- gute Erfahrung in dingen wie PSL CW's(Rank 38) und Taktiken
- respektvolles umgehen untereinander
- starke Spieler (Movement, Aiming und Skill)
- Taktisch klug
- hohe Aktivität (GB, PSL, FCW)
- REALISTISCHE Ziele

Ihr bringt mit:

- ü18
- Taktisches Verständnis
- eine gute Partie Ehrgeiz
- menschlichkeit, respekt etc.
- gewisse Aktivität
- Gutes Gameplay

 

Auf eine erfolgreiche Zeit!

 



 
 
« 1 »
 
 
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de